Outsourcing von EDV Dienstleistungen zeichnet sich oft als notwendige Alternative zur hauseigenen Verantwortlichkeit ab. Um den wachsenden Erfordernissen mit hauseigenen EDV Dienstleistungen gerecht zu werden, bedarf es teilweise nicht zu unterschätzende Anstrengungen. Eine Person muss ausreichende Kenntnisse über Hardware, Standardsoftware, spezielle Anwendersoftware, Netzwerkaufbau und dessen Management, Datenbankpflege mit entsprechenden Programmiersprachen haben. Zudem dürfen Urlaubs- oder Krankheitstage nicht vorkommen. Mit der cisKom GmbH können Sie auf ein Team von ausgebildeten Fachkräften zurückgreifen. Neben den personellen Ressourcen verfügt die cisKom GmbH auch über das notwendige technische Know-how an den Standorten Hettstedt und Gernrode.

 


IT-Fullservice - Konzentrieren Sie sich auf Ihre Arbeit!
Permanente  Firmennetzwerkverfügbarkeit durch IT-Service-Vereinbarungen (Wartungsverträge)
Die cisKom GmbH verfügt über langjährige Erfahrungen in der
Betreuung sowohl kleiner, mittlerer als auch großer Netzwerke.
Unsere Servicemitarbeiter helfen schnell, flexibel und kompetent per Hotline, Fernwartung oder direkt bei Ihnen vor Ort.

Reaktionszeiten: 2h, 4h, 6h, 24h
Bereitschaftszeiten: 24h möglich!

Profitieren Sie aus diesen Erfahrungen und machen Sie das, was Sie wirklich können - Ihre Arbeit!

Basis Bereitschaft,
kundenspezifische Preisvereinbarung
Die personelle und organisatorische Bereitschaft zur Erbringung von Serviceleistungen wird zugesichert und vereinbart.
Ein Eingriff Dritter sollte ausgeschlossen werden (Auschliesslichkeit) Geleistete Dienstleistungen werden zu einem verhandelten kundenspezifischen Stundenpreis vergütet.

Arbeitszeitkonto
Vereinbarter Zeitrahmen, in dem alle geplanten und turnusmäßigen Wartungs- und Pflegearbeiten und ggf. weitere bedarfsabhängige Dienstleistungen ohne Restriktion vom Kunden ausgeführt werden. Ausgeführte Leistungen werden in einem geeigneten Arbeitszeitnachweis festgehalten und monatlich dem Kunden nachgewiesen.

Hotline und Updateservice
Der Service umfasst die Bereitstellung und ggf. Installation der vom jeweiligen Hersteller freigegebenen Software (Programm-)updates und/oder Upgrades
 

Nutzen Sie unsere Erfahrung und Know-how
Der PC funktioniert nicht, der Server hat sich abgeschaltet und startet nicht wieder, die Auswertung lässt sich nicht anzeigen, Dateien wurden unabsichtlich gelöscht, sie haben kein Zugang zum Internet, der Drucker druckt nicht, ein Blitzschlag hat womöglich den Router beschädigt, die Versicherung benötigt eine Bestätigung (gutachterliche Stellungnahme) oder es wird ein Sachverständigengutachten in einem Rechtsstreit gefordert, sie wollen den Server nicht alle 3 Jahre kaufen, ...
Die meisten Probleme lassen sich von uns schnell, flexibel und kompentent lösen!

Wir können helfen! Egal ob 1, 2 oder 100 PC Systeme!

Eine Reparatur kann sich lohnen!
Egal, welcher PC oder Computer, welches PC-System oder Laptop, ob bei uns gekauft oder nicht, wir helfen Ihnen, falls es damit ein Problem gibt! Unsere erfahrenen Techniker analysieren den Fehler und unterbreiten ihnen einen Lösungsvorschlag.

Sachverständige Hilfe bei IT-Problemen
Erstellung von Sachverständigengutachten durch verbandsanerkannten EDV-Sachverständigen

Der Gechäftsführer der cisKom GmbH
(Dipl. Kfm. Jörg Geisler) ist (verbandsgeprüfter)
EDV-Sachverständiger  für Systeme und Anwendungen
der Informationsverarbeitung im kaufmännisch-administrativen Bereich und  in der Sachverständigenrolle eingetragen.


Moderne und Flexible IT-Finanzierungslösungen
Die cisKom GmbH bietet die Lösungen, IT zu kaufen oder zu finanzieren, und unterstützt Sie dabei, sich das für Ihr Unternehmen Richtige und Passende zu entscheiden.

Angesichts der enormen und schnellen Entwicklung der IT sollte man darauf achten, flexibel und innovativ zu bleiben, damit man dem Wettbewerbsdruck standhalten kann. Mit angeschaffter bzw. gekaufter IT-Technik oder Software kann man genau solange komfortabel arbeiten wie sich die Bedingungen oder Anforderungen nicht ändern! Die Anforderungen werden u.a. entscheidend durch eingesetzte Software bestimmt. Verändern sich durch Softwareupdates, -upgrades; -ausprägungen die Anforderungen, kann die IT-Hardware oft nicht mehr "mithalten"!

Damit verringert sich die "tatsächliche" Lebensdauer der Hardware ständig, während die Aufwendungen für Reparatur, Erweiterungen und Wartung immer ansteigen können.

 

 
Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr
Servicetelefon:   08:00 - 18:00 Uhr
cisKom GmbH
Ritteröder Straße 7
06333 Hettstedt

+49 3476 200181
info@ciskom.de
cisKom GmbH
Quedlinburger Straße 1
06485 Quedlinburg OT Gernrode

+49 39485 667 110
info@ciskom.de
Filiale vorübergehend geschlossen!

AGB